Story

Stahl schmilzt bei über 1000°C

“Fluch oder Segen” ? – Für unseren Kunden halten wir den harten Alltag anlässlich eines Firmenjubiläums fotografisch fest.

Gefühlte 100°C Raumtemperatur herrschen im Produktionsraum der Stahlfabrik. Die Sorge um unsere Kameratechnik immer im Hinterkopf und trotzdem sind wir überwältigt von der Stimmung und den harten Arbeitsbedingungen. Für unseren Kunden projizieren wir die schwere Arbeitswelt nach Außen und bringen die Notwendigkeit solcher Anlagen der Bevölkerung ein Stückchen näher.

Mit dieser Dokumentation tauchen wir noch weiter in die Spezialisierung der Industriefotografie ein und erfahren wieder einmal welchen Einfluss die Extreme: Hitze, Dreck und Lärm auf uns Menschen hat.

Referenzkunden

Industriefotografie 1st-Picture METAZ A.S.

Details zum Projekt

Industriefotografie unter schwersten Bedingungen. Vor allem durch die Hitze kommt unser Equipment an die Belastungsgrenzen.

Wir fotografieren in allen Bereichen mit Vollformat-Kameras, um in den dunklen Arbeitsbereichen keine Abstriche in der Qualität hinnehmen zu müssen.

Ihr Ansprechpartner