Farbwelt.
Matisse-Blau und Weiß assozieren luxuriöse, elitäre Werte und vermitteln das Thema Vertrauen und Vollkommenheit optimal. Die blau gefärbten Fingerprints symbolisieren dabei den häufigen Umgang mit Maschinen.
Typografie.
Mit der Urbanist und Work Sans fiel die Wahl auf zwei elegante Schriften im Regular und Semibold-Schnitt, durch die sich der Charakter des Unternehmens und der Mitarbeiter wiederspiegelt.
Georg Fischer ⎯
Produkte und Lösungen für die Industrie.
Ansässig in Schaffhausen steht Georg Fischer für den sicheren Transport von Flüssigkeiten und Gasen, für leichte Gusskomponenten in Fahrzeugen und für die Hochpräzisions-Fertigungstechnologie. Die elegante Bild- und Farbwelt unterstützt die Werte des Unternehmens und bildet in Verbindung zur neu gestalteten Webseite den idealen Auftritt für Geschäfte weltweit.
Bist Du bereit für Dein nächstes erfolgreiches Projekt mit 1st-Picture?
Starte jetzt ein Projekt mit 1st-Picture und setze die Weichen für Deine digitale Transformation. Buche jetzt einen kostenfreien Termin!
Bock auf Dein eigenes Projekt? Jetzt Sebastian fragen
