Webdesign & Online-Marketing für Hafen Hamburg

Für das Unternehmen Hafen Hamburg hat unsere Kreativagentur 1st-Picture ein neues Corporate Design, eine multilinguale Website, Renderings zur Produkt-Darstellung, Fotos, ein Social Media Konzept sowie die Google Ads Verwaltung umgesetzt, um das Unternehmen neu zu positionieren.

image
image

Facts zum Projekt

Individuelles Konzept

Es wurde ein individuelles Konzept für Online-Marketing sowie das User Experience Design entwickelt, da die Produkte teils sehr erklär bedürftig sind. Daher wird bereits auf der Übersichtsseite der Produkte ein hohes Maß an Transparenz geboten.

Zielgruppenführung über Landingpages

Um die Zielgruppe optimal zu den Produkten zu führen, würden Branchen-Seiten entwickelt, über welche der jeweilige Anwender bereits umgesetzte „Case Studys“ findet und die dazugehörigen Produkte.

Maßgeschneiderte UX

Das User Interface besticht durch die einfache Bedienbarkeit und die hohe Transparenz für den User / Anwender. So wird bereits auf der ersten Ebene klar, welches Produkt für welche Lösung angewendet wird.

image
image

Impressionen Shooting

image

Technische Umsetzung

Individuelles WP Theme

Gemäß des User Expierence Design, welches vorab über eine Prototyping Software simuliert und getestet wurde, wurde ein individuelles Theme sowie Templates entwickelt, um die Inhalte optimal im Frontend auszuspielen.

Eigene Plugins zur Leadgenerierung

Um möglichst viele Leads zu generieren, wurde ein Plugin entwickelt, welches die Conversion auf der Website erhöht, da Kontaktdaten für Meetings und Anfragen frühzeitig eingesammelt werden.

WordPress zur Eigenverwaltung

Der Kunde kann die Inhalte über sein individuell für Ihn erstelltes WordPress Backend verwalten, um neue Beiträge einzustellen, neue Sprachen hinzuzufügen und um Updates rund um die Produktwelt kurzfristig einzustellen.

Bist Du bereit für Dein nächstes erfolgreiches Projekt mit1st-Picture?

Starte jetzt ein Projekt mit 1st-Picture und setze die Weichen für Deine digitale Transformation. Buche jetzt einen Termin mit Sebastian!

Corporate Design

Corporate Design

Wir haben ein neues und modernes Corporate Design entwickelt, womit wir den Hafen optimal positionieren.

Corporate Manual

Zudem wurde eine Corporate Manual entwickelt, damit Bereichsübergreifend eine einheitliche Kommunikation stattfinden kann.

Mood

Es wurde eine helle und klare Bildwelt gewählt, welche durch Ihr spezielles grading einen besonders hochwertigen und einzigartigen Look bekommen hat.

image

Eine Auswahl weiterer Projekte

error: Content is protected !!